bald neuer Link

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

bald neuer Link

Beitragvon Gast » Di 7. Okt 2003, 10:35

Hallo,
der Link zu den Übersetzungen von Kloster Ettal ändert sich bald. Wollte ich schonmal mitgeteilt haben bevor er ins Leere läuft....
Der neue ist auf der jetzigen Seite angegeben.
Lieben Gruß!
Gast
 

Beitragvon Martinus » Mi 8. Okt 2003, 13:12

Danke! Ich werde es aber erst ändern können, wenn ich wieder von zu Hause aus online gehen kann, weil hier der Port21 gesperrt ist, und ohne den kann ich keine ftp-Transfers durchführen.

Tipp ans Kloster: Automatische Weiterleitungen zu den neuen Adressen organisieren, sonst kann das viele Besucher kosten und/oder Positionen bei google!
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste