vokabelabfrage

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

vokabelabfrage

Beitragvon nichtsblicker » Mo 29. Sep 2003, 19:30

hey! :-D
Hätte noch ein Verbesserungvorschlag für eure Page! Ich habe Probleme mit Vokabeln, in Gramatik bin ich sonst relativ gut, also hab ich mir gedacht, ihr könntet soch eine Vokabel abfrage machen, oder? :eek:
also, nur mal ein Vorschlag, fände es aber echt gut wenn ihr das noch machen würdet! (was sagen eigentlich die anderen dazu?? :? )
bis dannele,
nichtsblicker 8)
nichtsblicker
 

Beitragvon Felix » Mo 29. Sep 2003, 19:39

Hi,
wie soll das funktionieren? Schulbücher bauen ihr Vokabular unterschiedlich auf - deshalb könnte es bei solchen Tests Probleme geben...

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Neni » Mo 29. Sep 2003, 23:49

Eine Übung für die Übersetzung allgemeiner Texte wäre es trotzdem. Caesar dachte auch nicht nach welche Vokabeln er benutzen könnte, damit später auch alle Schüler, die mit dem Buch XY unterrichtet werden, mit seinen Texten klarkommen.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste