Chat

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Chat

Beitragvon skaterdeath » Fr 26. Sep 2003, 21:51

Salve Latein Freunde :lol:

Wäre super wen der Chat gehen würde!
skaterdeath
 

Beitragvon chefren » Fr 26. Sep 2003, 23:27

der chat geht doch, jedenfalls war es bisher der fall.

es fehlen einzig und allein die user, die das chatten erst zum chatten machen bzw. den chat beleben.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Parmenides » Fr 26. Sep 2003, 23:49

Nein, ich komm nicht rein! :?
Parmenides
 

Beitragvon chefren » Sa 27. Sep 2003, 00:11

hmm ... stimmt irgendwie. :(

der chat geht nicht wirklich, nicht mal eine registrierung ist mehr möglich bzw. nach dem abschicken kommt weder bestätigung noch mail an


sos hannes, dein typ wird verlangt und gebraucht :)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Hannes » Sa 27. Sep 2003, 14:14

Hmmm - Der Chat geht ja echt nicht mehr :-(

Ich werde mich da gleich mal ran machen.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Clemens » Sa 27. Sep 2003, 14:26

Wahrscheinlich geht er schon lange nicht mehr, und es ist nur keinem aufgefallen...:D
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Sa 27. Sep 2003, 16:03

wie sollte es auch wem aufallen, wenn kaum wer im chat ist und chatten will? ;)

irgendwann wird da wohl mal was an zeilen verloren gegangen sein, oder sich verschoben haben und schon geht etwas, was eigentlich gehen sollte nicht mehr :D
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Felix » Sa 27. Sep 2003, 16:37

Wurde das nicht schon einmal vor einiger Zeit besprochen? :verwirrt:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Parmenides » Sa 27. Sep 2003, 19:26

Ich bin, seit ich hier angemeldet bin(12.7.03), noch nie in den Chat gekommen! :(
Parmenides
 

Beitragvon Clemens » Sa 27. Sep 2003, 19:53

Naja, du hast nicht viel verpasst...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon skaterdeath » Sa 27. Sep 2003, 20:42

gut das ich euch das gesagt habe! Wird er bald wieder gehen? :lol:
skaterdeath
 

Beitragvon chefren » Sa 27. Sep 2003, 21:14

wie gesagt, der admin wird sich drum kümmern.
baldige (wieder) funktionsfähigkeit ist somit nicht ausgeschlossen ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Newton » So 28. Sep 2003, 05:29

Parmenides hat geschrieben:Ich bin, seit ich hier angemeldet bin(12.7.03), noch nie in den Chat gekommen! :(


:offtopic: *freu* da hatte ich geburtstag *freu* :offtopic:
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Neni » So 28. Sep 2003, 16:15

Doch, ist mir aufgefallen. Aber ich dachte mir, wenn ich immer gegen den Chat bin, brauch ich auch nicht bemängeln, dass er nicht geht.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon skaterdeath » Di 30. Sep 2003, 20:14

geht noch immer nicht :twisted: *sfg*
skaterdeath
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste