Chat

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon chefren » Di 30. Sep 2003, 21:34

abwarten skater .... der admin kann nicht alles auf einmal machen, und hat nun erstmal andere sachen gemacht, die das forum und die seite betreffen, die wesentlich wichtiger sind als einen chat den ehe keiner nutzt.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Neni » Di 30. Sep 2003, 23:40

Häuptling weiser Pharao hat gesprochen *g* jo, nicht so drängeln
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon skaterdeath » Do 9. Okt 2003, 20:12

*sfg* ich werde den chat überall weiterempfehlen!
skaterdeath
 

Beitragvon ivens » Mi 11. Feb 2004, 15:15

moin,
hab diesen alten thread wieder zum leben erweckt, weil ich keinen neuen extra wieder fürs chat aufmachen wollt! ich nur mitteilen, dass seit ungefähr 1 1/2 wochen, ein bestimmter user (geiervalli) im chat ist, und auf nichts antwortet...könnte das ein bug im chat sein? hat sich dieser user in wirkklichkeit schon seit langem ausgeloggt? :?

cu,
ivens
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon chefren » Mi 11. Feb 2004, 21:22

also ich war gerad ziemlich lange drin bzw bins noch immer und ich sehe keinen geiervalli oder sonstigen user
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » Mi 11. Feb 2004, 21:32

Doch, dieser User war wohl tagelang dort, aber Hannes hat es jetzt erledigt...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Mi 11. Feb 2004, 22:30

oki ... na dann =)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste