e-latein Forum / e-latein Userforum

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon Marius » Di 12. Feb 2002, 18:12

Wo ist da der Unterschied? Man landet bei beiden Links auf der Übersichtsseite mit allen drei Foren.

Übrigens würd ich noch ein Lob- & Kritikforum einrichten.
Denn das fällt ja nicht unbedingt unter Wünsche.

Auch ein einfaches Gästebuch oder ein "Gästebuch-Forum" wäre sicherlich nicht schlecht.
Marius
 

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon pedanticus » Di 12. Feb 2002, 18:43

bei einem Gästebuch würden wahrscheinlich die meisten ihre Fragen im Gästebuch posten und das wäre nichts.
pedanticus
 

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon Hannes » Di 12. Feb 2002, 19:23

Eine Art Gästebuch Forum war wirklich schon einmal in Planung ist immer noch nicht komplett vom Tisch. Es wird wahrscheinlich sogar eins geben.

Die Idee mit dem Lob- & Kritikforum halte ich für eine sehr gute Idee!
Was haltet ihr davon, wenn wir den Namen des Wünscheforums in einen ändert, der Kritik und Wünsche vereint?
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon Marius » Di 12. Feb 2002, 21:41

Warum nicht?
Wie wär's mit "Lob, Kritik und Wünsche"?
Marius
 

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon Hannes » Mi 13. Feb 2002, 15:26

So, ich bin heute Marius vorschlagt gefolgt und habe das Forum in "Lob, Kritik und Wünsche" umbenannt...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon pedanticus » Mi 13. Feb 2002, 19:09

keine schlechte Idee, finde ich.
Wie stehts eigentlich mit der Entscheidung Einloggen/Nichteinloggen?
@Hannes: Hast Du eigentlich meine letzte Mail erhalten?
pedanticus
 

e-latein Forum / e-latein Userforum

Beitragvon Hannes » Mi 13. Feb 2002, 22:19

Die Entscheidung mit dem Einloggen ist noch nicht ausdiskutiert
Es steht ja schliesslich erst 1:1...8-)

@pedanticus: Ja, ich habe gerade eben die vom 13.2. 18:22 erhalten...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste