Hat Kronos seine Uhr vergessen?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hat Kronos seine Uhr vergessen?

Beitragvon Graecus » Mi 30. Jul 2003, 23:57

Seit meinem Anmeldedatum (27.07.2003) wird jeder Beitrag, der ab diesem Datum verfasst wurde, dem oben genannten Datum zugeodnet.
Hab ich jetzt was gewonnen? :D

oder is das nur bei mir so?
Graecus
 

Re: Hat Kronos seine Uhr vergessen?

Beitragvon Newton » Do 31. Jul 2003, 04:49

Graecus hat geschrieben:Seit meinem Anmeldedatum (27.07.2003) wird jeder Beitrag, der ab diesem Datum verfasst wurde, dem oben genannten Datum zugeodnet.
Hab ich jetzt was gewonnen? :D

oder is das nur bei mir so?

:? :? :? :? :? :?

Graecus
Quaestor


Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Mannheim


ich glaub das is die zeitverschiebung oder??
ich glaub nich das du was gewonnen hast.... doch, vielleicht ein wurstbrot.. bin mir aber nich sicher
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Clemens » Do 31. Jul 2003, 12:12

Ich möchte mich Newton anschließen: :?
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Graecus » Do 31. Jul 2003, 19:48

Also bei mir wird nun alles auf der Forenübersicht als 26.07.2003 datiert. Ansonsten aber keine Probleme. soll ja auch net jucken.
Vielleicht liegts ja am Browser :o
Graecus
 

Beitragvon Clemens » Do 31. Jul 2003, 21:19

:hmmm: Bei mir ist alles in Ordnung, also wird es wohl nicht am Forum selbst liegen - trotzdem ist es ziemlich merkwürdig...:verwirrt:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Newton » Do 31. Jul 2003, 23:38

was fuern nen browser haste denn??
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Neni » Fr 1. Aug 2003, 01:33

Vielleicht sollte er anstatt schlauer Dankessprüche rauszusuchen mal die Augen öffnen, in etwa so --> :shock:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Newton » Fr 1. Aug 2003, 02:27

muha!!!
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Graecus » Fr 1. Aug 2003, 17:16

Wie gesagt: Es soll nicht mehr jucken...
Opera 6.irgendwas
Sprüche? Ich hab wichtigeres zu tun... 8)
Aber Du musst zugeben: Die haben schon was...
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien wurdest, hattest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
viel Spaß
Graecus
 

Beitragvon Kosta » Mi 6. Aug 2003, 22:46

Es scheint alles wieder zu gehen... :thumbup:
Kosta
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste