signatur zu lang?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

signatur zu lang?

Beitragvon Tiberis » Mi 23. Jul 2003, 19:32

ich wollte mal meine signatur ändern,aber obwohl die vorgesehene neue nur 47 (griechische) zeichen hat, erscheint das fenster: deine signatur ist zu lang.
was nun ?
lg, Tiberis
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11877
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Beitragvon Clemens » Mi 23. Jul 2003, 20:22

Für Griechisch würde ich sowieso ein Bild mit dem Text als Signatur empfehlen - dann könntest du auch gleich die Spiritus und Akzente miteinbringen...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Clemens » Mi 23. Jul 2003, 20:52

Achja: Wenn's beim Bildbearbeitungsprogramm hapert, könnte ich auch aushelfen, wenn du willst...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Mi 23. Jul 2003, 21:04

eventuell war es auch nur ein einmaliger fehler, aus welchen gründen auch immer.

einfach noch mal versuchen, vielleicht klappts dann ja.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Tiberis » Mi 23. Jul 2003, 21:33

Für Griechisch würde ich sowieso ein Bild mit dem Text als Signatur empfehlen - dann könntest du auch gleich die Spiritus und Akzente miteinbringen...

was hast du gegen mein akzentfreies griechisch einzuwenden? :D
ich hab es übrigens noch einmal probiert, funktioniert immer noch nicht.
egal, ich werds schon hinbekommen, ich habe ja einen computerexperten im haus :)
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 11877
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Beitragvon chefren » Mi 23. Jul 2003, 22:01

hmm ...
dann wird es sich wohl um einen fehler im admin menü bzw. admin bereich handeln.

da wäre somit mal wieder hannes gefragt.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » Mi 23. Jul 2003, 22:09

was hast du gegen mein akzentfreies griechisch einzuwenden?
ich hab es übrigens noch einmal probiert, funktioniert immer noch nicht.
egal, ich werds schon hinbekommen, ich habe ja einen computerexperten im haus


Akzentfreies Griechisch :shock: - pfui! :D
Na dann viel Glück. Es ist ja auch weiter nichts dabei, man braucht nur einen passenden Font, irgendein Bildbearbeitungsprogramm und ein bisschen Webspace - das war bei mir jedenfalls eine schöne Bastelarbeit...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Neni » Do 24. Jul 2003, 00:21

:klatsch:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Juergen » So 7. Sep 2003, 17:56

Clemens hat geschrieben:Akzentfreies Griechisch :shock: - pfui! :D


Homer hat auch keine Akzente gesetzt, warum sollte es Tiberis tun ?
Juergen
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste