Medicus domesticus

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Medicus domesticus

Beitragvon marcus03 » Sa 6. Jul 2024, 18:51

Die persona non iam grata/maxime ingratissima vermüllt wieder das Forum und vergiftet weiter
das gute Klima.
Mittlerweile äußert er Todeswünsche und beleidigt weiter munter drauflos,
Das sollte eine lebenslange Sperre rechtfertigen und zu badmöglichsten Folge führen.

Ich habe alles aufgezeichnet als Beweismaterial.
Der Herr Dr. - falls er den Titel überhaupt hat - ist ein Todwünscher.
Ich plädiere dafür, alles zu tun, ihn dauerhaft zu sperren und uns rechtliche Schritte vorzuhalten.
Das Maß ist weit überschritten. Dieser Unmensch ist untragbar geworden und ein
Schandfleck im Forum und der Medizin. Soviel Primitivität ist unerträglich.
Er hat hier für immer nichts mehr verloren. Raus mit diesem Menschenverachter, der sich
zu einer wahren Forumpest zu entwickeln begonnen hat!

Letzter vom ihm inzwischen gelöschter Beitrag:

von Medicus domesticus » Sa 6. Jul 2024, 18:23
:roll:
Hoffentlich ist bald marcus03 am Ende, damit hier endlich Ruhe einkehrt und man sich dieses religiöse Laiengelaber nicht mehr ansehen muß... :roll:


Soviel Widerwärtigkeit und Abartigkeit hat das Forum noch nie erlebt.
Für mich ist das krank! Der Typ hat kein Schamgefühl,
Seine billigen Einschleimversuche mit "Sachbeträgen" zeigen, dass er profilierungssüchtig ist
und ohne das Spielfeld hier nicht leben kann. Ohne Sperre werden wir diesen Misanthropen nie los.
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11752
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Medicus domesticus

Beitragvon Sapientius » So 7. Jul 2024, 08:50

Marce, nimm du dich mal etwas zurück! Ich habe gestern unter "L. am Ende?" an Tiberis eine Frage gerichtet, und du hast dich vorgedrängt und deine aufklärerischen Leerformeln in extenso dargelegt; du beantwortest immer alle Fragen; lass mehr Vielstimmigkeit zu! Du machst dich als Triumphator nicht beliebt!
Sapientius
Censor
 
Beiträge: 975
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 09:00

Re: Medicus domesticus

Beitragvon marcus03 » So 7. Jul 2024, 11:16

Sapientius hat geschrieben: lass mehr Vielstimmigkeit zu

Wo schränke ich ein? Es gilt absolute Meinungsfreiheit, die ich nirgends infrage stelle noch jemals
gestellt habe.
Med. dom. ist ein anderer Fall:
Er gilt als gesperrt wegen seines unmöglichen Verhaltens und übelster Beleidigungen.
Die Moderatoren haben sich darauf geeinigt, jeden seiner Beiträge bis auf Weiteres zu entfernen.

https://www.youtube.com/watch?v=WWsa-1zsQj8
marcus03
Pater patriae
 
Beiträge: 11752
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 06:57

Re: Medicus domesticus

Beitragvon ClaudiaK » So 7. Jul 2024, 11:26

Sapientius hat geschrieben:Triumphator

Mögen die Texte von marcus03 manchmal etwas ausladend sein, so hat er in der Sache, nämlich begriffliche Füllung einzufordern, doch recht. Oft liefert er dann selber auch ab. Und das kann, das liegt in der Natur von "Füllungen", eben kein reduzierter, simpler Satz sein. Mir fällt leider bei philosophischen Statements wenig ein, mit dem ich zur "Füllung", zur Diskussion und zur Vielstimmigkeit beitragen könnte.
Benutzeravatar
ClaudiaK
Proconsul
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 1. Dez 2020, 08:07
Wohnort: Saxonia et Anhaltium

Re: Medicus domesticus

Beitragvon Sapientius » Mo 8. Jul 2024, 07:30

Marce, ich habe von dir viel über Leerformeln gelernt, eine geht über Med. dom.: "er ist ein Satan", und dir empfehle ich die christliche Leerformel: "Mea culpa".
Sapientius
Censor
 
Beiträge: 975
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 09:00


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste