Spielt das Forum jetzt komplett verrückt?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Spielt das Forum jetzt komplett verrückt?

Beitragvon ille ego qui » Sa 24. Okt 2020, 23:30

Salvete!

Auf das äußerste verwirrt, habe ich gerade festgestellt, dass ein Beitrag aus meiner Feder, in dem ich einen Beitrag von sinemetu sehr (zu?) kritisch kommentiert habe, unter just dessen Namen erscheint. Um Himmels Willen: Was ist da denn los??

viewtopic.php?f=11&t=46316&p=356392#p356392

Gruß von ille ego qui
post coitum omne animal triste est praeter mulierem gallumque
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 5859
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Re: Spielt das Forum jetzt komplett verrückt?

Beitragvon Tiberis » So 25. Okt 2020, 00:49

als Moderator kannst du das ja richtigstellen!
ego sum medio quem flumine cernis,
stringentem ripas et pinguia culta secantem,
caeruleus Thybris, caelo gratissimus amnis
Benutzeravatar
Tiberis
Pater patriae
 
Beiträge: 10823
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:03
Wohnort: Styria

Re: Spielt das Forum jetzt komplett verrückt?

Beitragvon ille ego qui » Di 10. Nov 2020, 18:17

Mir schwant gerade:

Ich habe wohl gar nicht gemerkt, dass ich jetzt - ohne mein Zutun und und zunächst auch ohne mein Wissen zum Moderator ernannt - neben der Funktion "zitieren" auch noch die Funktion "ändern" habe. Ich kann nicht ausschließen, dass ich falsch geklickt habe.
Entschuldigt ggf. meine Tollpatschigkeit! Ich bemühe mich darum, dass das nicht mehr vorkommt.

Einen schönen Abend euch allen!

ILLE / Christian
post coitum omne animal triste est praeter mulierem gallumque
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 5859
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste