Erfolgsmeldungen

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Erfolgsmeldungen

Beitragvon Odinus Thorus » Mo 28. Mär 2022, 09:07

Code: Alles auswählen
Ukrainische Armee berichtet von Erfolgen – weitere russische Luftangriffe:

https://www.focus.de/politik/ausland/da ... 85571.html

Wenn ich sowas lese, denke ich automatisch an die steigende Zahl von Erfolgsmeldungen in der "deutschen Presse" von nach 1942. Ich weiss auch nicht, warum das so ist. Der "Erfolg" der "guten Bomben". Die Wahrheit ist: Es gibt keine guten Bomben!
Odinus Thorus
Censor
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:33

Re: Erfolgsmeldungen

Beitragvon medicus » Mo 28. Mär 2022, 09:38

Odinus Thorus hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, denke ich automatisch an die steigende Zahl von Erfolgsmeldungen in der "deutschen Presse" von nach 1942.
Hast du zu der Zeit schon Zeitung gelesen? :book:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Erfolgsmeldungen

Beitragvon Odinus Thorus » Mo 28. Mär 2022, 17:33

medicus hat geschrieben:
Odinus Thorus hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, denke ich automatisch an die steigende Zahl von Erfolgsmeldungen in der "deutschen Presse" von nach 1942.
Hast du zu der Zeit schon Zeitung gelesen? :book:

Zu der Zeit nicht, aber aus der Zeit ....
Odinus Thorus
Censor
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:33


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste