Symptome und Krankheit

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Symptome und Krankheit

Beitragvon Odinus Thorus » Fr 14. Jan 2022, 17:43

Mein Sohn, hat sich zur Impfung überreden lassen und jetzt hat er Corona, genau wie die eine Tochter...

Habe ihnen nach Mitleidbekundung den Spruch geschickt: Wenn Euch Eure Impfung nicht schützt vor Corona, wie soll dann meine Impfung Euch schützen? Dem Sohn geht es sehr gut, ausser, daß er einen positiven Test hat, hat er keine Symptome. Der Tochter geht es mies. Hat sich auch auf allgemeinen Druck hin impfen lassen.

IHabe mich zur Sicherheit auch nochmal testen lassen, mit einem ernsteren Test und die Corona Warn-App runtergeladen. Heute kam die Antwort: Negativ!

Dann eine Menge Text und zum Schluss dies:
Falls sich Ihre Symptome verschlechtern, kann die Notwendigkeit eines weiteren Sars-CoV2-Testes bestehen.


Ich empfinde den Satz falsch. Ich hätt erwartet: "Falls sich ihr Zustand verschlechtert....." Denn die Symptome sind synonym zu Krankheit, dahinter wird Krankheit assoziiert, und wenn die Krankheit sich verschlechtert, dann geht es mit der Gesundheit bergauf, dann besteht also keine Notwendigkeit zu einem neuerlichen Test. Aber vllt verstehe ich kein Deutsch mehr....Wie empfindet ihr das?

Heute morgen war es noch nicht gelöscht. Das ist einer der Erfinder der mRNA-Methode. Interessant, was er sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=J9WdhoiFFSo
Odinus Thorus
Censor
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:33

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste