auch interessant

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

auch interessant

Beitragvon sinemetu » Sa 6. Jun 2020, 12:13

Ansage für morgen:

https://www.youtube.com/watch?v=H2nuxop ... e=youtu.be

ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie dieses Video zu mir gelangt ist, aber es macht Aussagen zu morgen. Da ich fast nie zu Demos gehe... (Zeit zu Schade) und in mir keinen Ochsen mit Ring durch die Nase sehe, frage ich Euch mal, ob Ihr die Plätze kennt, ob die Sternhaufen wirklich heute dort liegen, oder ob es sich nur um montierte Dinge handelt. Wer kommt für ein solches Video in Frage? Die Frage recht verstanden, meint hier nicht, ob ein "Rechter" "Gesinnungsgenossen" informieren will, oder ob ein "Linker" fals flag seine "Kombattanten" verrät, sondern wer ist es, der beide Seiten bezahlt? Also, wer bezahlt Lion Media? Wem sind die Anführer beider Seiten loyal?
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste