Sinologie gesucht...

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Sinologie gesucht...

Beitragvon sinemetu » Do 5. Mär 2020, 14:51

Gesucht wird ein Sinologie, war wohl auch in Benelux, hat dort gelehrt, auch in Frankfurt, hat sich viel mit der Erklärung der Schriftzeichen abgegeben, hat Im Menses material as anderen Kulturen zusammengetragen, soll nicht so ganz anerkannt sein, hab noch das Wort Brüssel im Hinterkopf. Komm beim Googeln nicht weiter ... hast von ihm in einem Paper gelesen, und der Mann scheint für mich interessante Sachen bedacht zu haben....

war mag es gewesen sein. ich suche ein Buch von ihm,....
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste