Sternbild Aquila-Steinadler in BGD

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Sternbild Aquila-Steinadler in BGD

Beitragvon Medicus domesticus » Do 9. Okt 2014, 22:22

Momentan ist ja gut das Sternbild Aquila zu sehen. Ich bin ja ein Freund der Steinadler bei uns im Nationalpark Berchtesgaden, habe diese schon selbst, insbesondere im Bereich des Kehlsteins, fliegen sehen. Besonders schützenswerte Vögel:
http://youtu.be/LPc-msJULbM
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7283
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: Sternbild Aquila-Steinadler in BGD

Beitragvon sinemetu » Fr 10. Okt 2014, 08:41

Phantastisch ..... auch hier in Norddeutschland ist er manchmal zu sehen als Zugvogel .. in dem Moment, wo es wieder Galgen gäbe und die verdammte Seuchenpolizei von den Wiesen und Weiden verschwände, gäbe es auch wieder Adler und Geier (als Brutvögel) in deutschen Landen.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste