Nur mal so

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Nur mal so

Beitragvon publiovidius » Mi 17. Sep 2014, 21:19

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht für den Spam verwarnt, aber ich wollte einfach mal sagen, dass ihr alle echt klasse seid!
Lg, publiovidius

[i]"(...)die klassischen Philologen, die als einzige (neben den Theologen) noch eine wirklich internationale Gelehrtensprache haben, <sollten> sich sehr bedenken, diesen Schatz, zu dessen Hütern und Wahrern sie berufen sind, zerrinnen zu lassen."[/i]
Andreas Thierfelder, 1953 in H. Menge: Repetitorium der lateinischen Syntax und Stilistik
publiovidius
Propraetor
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 24. Feb 2011, 02:59

Re: Nur mal so

Beitragvon iurisconsultus » Mi 17. Sep 2014, 22:53

Lob ist per definitionem kein Spam, da es ist nicht unerwünscht ist. :lol: Scherz beiseite! Ich helfe gern, soweit es meine geistigen Kräfte und meine Zeit zulassen, zumal semper aliquid addiscendum est und das ganze Forum nur nach dem do-ut-des-Prinzip funktionieren kann.

Grüße aus Linz!
Qui statuit aliquid parte inaudita altera,
aequum licet statuerit, haud aequus fuit.
(Sen. Med. 199-200)
Benutzeravatar
iurisconsultus
Dictator
 
Beiträge: 1238
Registriert: Di 31. Dez 2013, 15:37
Wohnort: Lentiae, in capite provinciae Austriae Superioris


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste