Subprematie

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Subprematie

Beitragvon sinemetu » So 6. Jul 2014, 11:31

Ich hätte nie gedacht, daß sich die Unterdrückung so primitiv outet ….. es fehlt quasi nur noch der Fuß im Nacken.
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02

Re: Subprematie

Beitragvon Prudentius » So 6. Jul 2014, 15:42

Du schmuggelst ja ein -b- herein: super - superior - supremus.
Prudentius
Senator
 
Beiträge: 3577
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:01

Re: Subprematie

Beitragvon sinemetu » So 6. Jul 2014, 19:21

Prudentius hat geschrieben:Du schmuggelst ja ein -b- herein: super - superior - supremus.



ich hielt super immer für eine Kontraktion aus sub und per… vllt kommt premere, premo ja von super, denn wer oben ist, der drückt nach unten ...
Quaestor sum, quaerere quaerique possum ...
sinemetu
Senator
 
Beiträge: 4476
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:02


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste