Vorstellungen

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Vorstellungen

Beitragvon guenterus » Do 2. Aug 2012, 23:58

Cogito, ergo scio - natürlich nicht!
Kurz: Seit geraumer Zeit tummle ich mich hier im Forum herum, stelle manchmal simple Fragen und freue mich über Antworten. Allerdings ist alles Anonym, denn ich habe keine bildliche Vorstellung von den Antwortern. Wie sieht der Medicus, Zythophilus, Laptop, Prudentius, RM, Vulpius, Consus, romane, Tiberis,
Ille, Willimax, Luca, CP, longipes und natürlich brakbekl... aus? Der einzigste der mir optisch, per Foto, be-
kannt ist, ist Apollonius. So bleiben mir jetzt zur späten Stunde und beim Rouge nur meine Vorstellungen.
Nur einige Beispiele: Medicus, stelle ich mir mit klarem Blick durch die Brille und leicht gelichtetem Haar vor.
Ille verschmitzt und lockig. RM, im Ambiente technischer Dinge und dadurch mit einer gewissen Blässe....
usw. Kurz: also ich fände es gut Euch per Foto sehen und einschätzen zu können! Nur Mut, Sodales!
Günter
guenterus
Consul
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 00:22

Re: Vorstellungen

Beitragvon RM » Fr 3. Aug 2012, 17:48

guenterus hat geschrieben:... Wie sieht der ... RM ...... aus?

Tja, komm zur Lateinwoche nach Freising, dann erfährst Du es vielleicht ... :wink:

8) RM

P.S.: Bist Du eigentlich schon angemeldet?
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellungen

Beitragvon guenterus » Fr 3. Aug 2012, 19:56

@ RM
Salve!
Zu gerne würde ich zur Lateinwoche kommen, aber leider sind solche Exkursionen
aus gesundheitlichen, altersbedingten, Gründen nicht mehr möglich! :sad:
Günter
guenterus
Consul
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 00:22

Re: Vorstellungen

Beitragvon Medicus domesticus » Sa 4. Aug 2012, 09:55

guenterus hat geschrieben:Medicus, stelle ich mir mit klarem Blick durch die Brille und leicht gelichtetem Haar vor.


:lol: Soviel werde ich sagen: ich habe keine Brille und kein gelichtetes Haar... :-D
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7285
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: Vorstellungen

Beitragvon guenterus » Sa 4. Aug 2012, 20:48

Salve!
Meine nicht ernst gemeinten Vorstellungen entbehren natürlich jeglicher Grundlage.
Sie sind meistens genau so falsch, wie einem Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen!
Günter :)
guenterus
Consul
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 00:22

Re: Vorstellungen

Beitragvon RM » So 5. Aug 2012, 15:19

guenterus hat geschrieben:..., aber leider sind solche Exkursionen aus gesundheitlichen, altersbedingten, Gründen nicht mehr möglich!

Schade! Ältester oder jüngster Teilnehmer zu sein, ist in unseren Lateinwochen allerdings schwierig. Meistens sind alle Altersstufen zwischen 14 und 80 Jahre vertreten.

8) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern


Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste