Französisch wählen?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Pyrrha » Do 24. Apr 2008, 19:16

Programmieren muss man übrigens nicht nur in der Informatik, in den meisten naturwissenschaftlichen Studiengängen wird irgendwo ein Computerkurs gefordert, und der fällt dir leichter, wenn du schon Ahnung davon hast. Wenn nicht, musst du, wenn es so weit ist, entweder einen netten Menschen finden, der dir hilft, oder es wird sehr schwierig und zeitaufwendig.

Obiter dictum: in den Naturwissenschaften unterscheidet man zwischen systematischen Fehlern und "echten" Messfehlern. Ich hoffe, dass du dir im Klaren darüber bist, dass du einen systematischen Fehler begehst, wenn du in einem sprachlichen Forum fragst, ob du eine Sprache oder ein technisches Fach wählen sollst. :smile:
Tief ist der Brunnen der Vergangenheit. Sollte man ihn nicht unergründlich nennen?
Pyrrha
Censor
 
Beiträge: 705
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:01

Beitragvon cum » Do 24. Apr 2008, 20:47

Ich weiß unter welche Fehlern man in den Naturwissenschaften unterscheidet, dafür hab ich die schon lange genug.
Und ich denke nicht, dass ich einen systematischen Fehler gemacht habe. Wir sind hier in einem Lateinforum, hätte ich gefragt, soll ich Latein oder Informtatik wählen, dann wäre das ein systematischer Fehler.
Außerdem weiß ich, dass hier einige Benutzer auch Naturwissenschaften studieren und ich auch deren Meinungen bekomme. Also weiß ich nicht was du hast. :?
cum
Praetor
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:21
Wohnort: Paderborn

Vorherige

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste