slavische Sprachen?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon suetonius » Di 26. Okt 2004, 20:57

Merkur hat geschrieben:
da könnte man ja 'nen zweiten Stroh züchten :lol:


hm?stroh?
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Platon » Di 26. Okt 2004, 21:15

hm?stroh?


Wilfried Stroh: Latinitas-Viva-Mogul der Uni München
Platon
 

Beitragvon suetonius » Di 26. Okt 2004, 21:54

Hm...
Latein ist also keine tote sprache!!!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon aurora » Fr 29. Okt 2004, 18:58

um nochmal zur zweisprachigen erziehung zurückzukommen: Ich hab erst letztes wochenende jemanden kennengelernt der eigentlich 2-sprachig aufgewachsen wäre (dt-sp). Mit 4 Jahren hat er aber begonnen deutsch zu verweigern und hat nur noch auf spanisch geredet. Das war eher schlecht weil sie zu diesem zeitpunkt in österreich gewohnt haben. Deswegen haben ihn die eltern nur noch auf deutsch angesprochen, was dazu geführt hat das er ein halbes jahr lang gar nicht geredet hat.
aurora
 

Beitragvon Myrre » Fr 29. Okt 2004, 19:34

in manchen situation is es ganz weise einfach nich mehr mit den eltern zu reden ich denke auch gerade darüber nach :D
Myrre
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste